GENRE: DEATHCORE, HARDCORE

Alle Bands

Es ist an der Zeit, eure Nackenmuskulatur auf eine ultimative Belastungsprobe vorzubereiten, denn wir haben eine weitere spektakuläre Premiere für euch beim Reload Festival 2024! Zum ersten Mal werden die Deathcore-Titanen von BODYSNATCHER unsere Bühne in Flammen setzen.

Ursprünglich aus dem sonnigen Melbourne, Florida, stammt diese brutale Formation, die sich stilistisch irgendwo zwischen Hardcore und Deathcore ansiedelt. Und wir versprechen euch, BODYSNATCHER sind nichts für schwache Nerven! Die Band hat sich einen Namen gemacht, und das aus gutem Grund. Ihr Album „Bleed-Abide“, das 2022 veröffentlicht wurde, wurde von MoreCore in die Riege der besten Deathcore-Veröffentlichungen des Jahres aufgenommen, und wir schließen uns dieser Meinung zu 100% an. Die Brutalität und Intensität, die dieses Album ausstrahlt, ist schlichtweg krass!

In den USA haben BODYSNATCHER bereits eine beeindruckende Fanbasis aufgebaut, und sie sind bekannt für Live-Auftritte, die keine Gefangenen nehmen. Wenn ihr euch gern in die düsteren Gefilde von Bands wie Dying Fetus, Suicide Silence und Chelsea Grin wagt, dann werdet ihr BODYSNATCHER lieben.

Also schnappt euch eure Festivalcrew, rüstet euch mit eurer besten Moshpit-Energie aus und seid bereit, wenn BODYSNATCHER beim Reload Festival 2024 die Bühne stürmen.

Alle Bands