GENRE: DJENT, PROGRESSIVE METAL, METALCORE

Alle Bands

Die Senkrechtstarter SPIRITBOX werden 2024 erstmals auf unserer Bühne beim Reload Festival auftreten – ein absolutes Highlight, auf das wir uns schon jetzt riesig freuen!

SPIRITBOX gründeten sich im Jahr 2016 auf Vancouver Island. Die Band setzt sich aus den talentierten Musikern Courtney LaPlante (Gesang), Mike Singer (Gitarre), Bill Crook (Bass) und Ryan Loerke (Schlagzeug) zusammen. Mit ihrem einzigartigen Sound, der Elemente aus Djent, Progressive Metal und Metalcore vereint, haben sie die Metal-Szene im Sturm erobert.

Ihr Debüt-Album, „Eternal Blue“, wurde seit seiner Veröffentlichung von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert, und wir können nur zustimmen – es ist absolut herausragend! Mit der charismatischen Sängerin Courtney LaPlante an der Spitze haben sie ein starkes Statement in der Welt des modernen Metal gesetzt.

Aber das ist noch nicht alles! Die Band hat am 3. November 2023 ihre vierte EP mit dem Titel „The Fear of Fear“ veröffentlicht. Die Fangemeinde von SPIRITBOX wächst unaufhörlich, und wenn ihr sie noch nicht kennt, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, in ihren einzigartigen Sound einzutauchen.

SPIRITBOX ist einer der derzeit heißesten Newcomer in der Metal-Szene und wir sind mehr als begeistert, dass sie 2024 beim Reload Festival auftreten werden. Wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen und gemeinsam mit SPIRITBOX eine unvergessliche Show zu erleben.

Alle Bands