BUY TICKETS

DIE ZWEITE BANDWELLE ROLLT: WIR BESTÄTIGEN WEITEREN HEADLINER UND 21 NEUZUGÄNGE FÜR 2024

Wir enthüllen mit der Ankündigung des langersehnten Auftritts der Nu-Metal-Legenden KORN unseren zweiten Headliner. Gemeinsam mit den Metal-Giganten BLIND GUARDIAN, den schwedischen Punkrock-Helden MILLENCOLIN und den Senkrechtstartern SPIRITBOX versprechen wir das spektakulärste Line-Up der Festivalgeschichte. Mit bisher insgesamt 39 bestätigten Bands steigt die Vorfreude auf das Wochenende im August.

WIR BESTÄTIGEN DEN ERSTEN HEADLINER UND 16 WEITERE BANDS FÜR 2024

Nach einem triumphalen Erfolg in 2023 setzt das Reload Festival auch 2024 neue Maßstäbe: Mit Stolz präsentieren wir den ersten hochkarätigen Headliner AMON AMARTH. Doch das ist nur der Anfang: Mit BEHEMOTH und HATEBREED werden zudem weitere Szenegrößen in Sulingen erwartet. Insgesamt bestätigen bereits 17 Bands ihren Auftritt. Der Ticketvorverkauf beginnt.

RELOAD 2023: DAS HOCHKARÄTIGSTE LINE-UP DER FESTIVALGESCHICHTE

Wir verkündeten bereits im Oktober die ersten Bands, die 2023 auf den Bühnen des Metal-Festivals in Sulingen performen werden. Nun melden wir uns mit der zweiten Bandwelle zurück und besiegeln damit das hochkarätigste Programm der bisherigen Festivalgeschichte. Es bestätigen 20 weitere Bands: Darunter IN FLAMES, KILLSWITCH ENGANGE und WHILE SHE SLEEPS.

WIR BESTÄTIGEN DEN ERSTEN HEADLINER UND 17 WEITERE BANDS FÜR 2023

Mit POWERWOLF ist der erste Headliner des Metal- und Hardcore Open-Airs für 2023 bestätigt. In diesem Jahr performte das Quintett bereits unter anderem an der Spitze des Wacken Open Airs – nur etwa 12 Monate später, ist das wohl erfolgreichste Rudel der zeitgenössischen deutschen Metal-Fauna mit gefletschten Zähnen bereit für den nächsten blutigen Streifzug bei uns in Sulingen.